Kundenstimmen

Was meine Klienten sagen:

Susann Hönow
Selbstständige Trainerin und Moderatorin

Das Stimmcoaching mit Diana war äußerst wertvoll für mich. Ihre präzisen Rückmeldungen zu meiner Wirkung und Aussprache haben mich deutlich vorangebracht. Sie ist klar und gleichzeitig wertschätzend. Dank ihres Feinschliffs und der Übungen war ich bestens auf eine wichtige Großveranstaltung vorbereitet, was zu positivem Kundenfeedback und Folgeaufträgen führte.

Florian Arndt
Director, Speaker & CEO, Sons of Motion Pictures GmbH

In nur wenigen Stunden hat Diana mir enorm dabei geholfen, meine Präsenz, Sprache und mein Auftreten stark zu verbessern. Das hat nicht nur meine Kommunikationsfähigkeit für meine Keynotes auf der Bühne bereichert, sondern auch im Berufsalltag und im privaten Bereich.

Janet Schütze
Sana Kliniken Leipziger Land, Unternehmenskommunikation

Diana Schade vermittelte mir im Sprechtraining hilfreiche Tipps für eine kraftvolle und gesunde Stimme. Besonders wertvoll waren neben der fundierten Theorie die praxisnahen Anleitungen, die es mir ermöglichten, das Gelernte unmittelbar umzusetzen. Durch die gemeinsame Reflexion von konkreten Beispielen erhielt ich klare Handlungsempfehlungen. Seit den Sitzungen gehe ich viel bewusster mit meiner Stimme um und setze das Erlernte gezielt ein. Ihre Sessions sind professionell, angenehm und absolut sympathisch.

Mattias Persson
Deutsche Post DHL Group, Pressesprecher Sachsen

Diana Schade gestaltet ihre Trainings abwechslungsreich, spannend und vor allem äußerst flexibel – immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Teilnehmer. Sie arbeitet professionell und sehr präzise – eine klare Empfehlung!

Mariama Jamanka
Fernsehmoderatorin und ehemalige Bobsportlerin

Das Sprechtraining mit Diana hat mir sehr weitergeholfen. Wir nutzen unsere Stimme im Alltag die ganze Zeit, ohne darüber nachzudenken. Aber sobald man öffentlich reden soll, sieht alles ganz anders aus. Die Übungen von Diana für Stimme und Atem sind mir da eine große Hilfe. Mit ganz viel Spaß und Know-How zeigt sie nicht nur, wie ich meine Stimme benutzen kann, sondern gibt mir auch zusätzlich Tools an die Hand, wenn die Nervosität mal wieder überhand nimmt.

Dr. rer. nat. Henning Zaiß
Mikrobiologe, alphaomega Labor

Auch wenn mich die Selbstwahrnehmung meines schnellen und undeutlichen Sprechens und die dadurch resultierende Kritik von Freunden und Kollegen bereits seit Jahren nervt, habe ich erst jetzt mit Anfang 40 den Schritt gewagt und mir professionelle Hilfe geholt.
Und ich bin begeistert. Bereits nach fünf Stunden wurde mir ein Portfolio an Übungen und Verhaltensweisen an die Hand gegeben, welche meine Artikulation und mein Sprechtempo in Situationen des Vortrages vor Publikum deutlich verbessert hat. Frau Schades offene und sympathische Art hilft einem dabei, sich selbst zu öffnen und eigene Ängste und Schamgefühle zu überwinden. Ich danke Frau Schade sehr für Ihre Hilfe und kann diesen Schritt jedem empfehlen, der mit seiner Art zu sprechen und seinem Auftritt vor Publikum unzufrieden ist.